Kostenloser Bus Shuttle zur Ordination von Pfarrer Herán

Am Sonntag 6. März 2022 wird der neue Pfarrer der Evang.-Luth. Kirche Auerbach, Herr Michael Herán, in einem festlichen Gottesdienst um 14.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche St. Bartholomäus in Pegnitz durch Regionalbischöfin Dr. Dorothea Greiner ordiniert.
Nachdem die Christuskirche in Auerbach leider für diesen Anlass unter Corona-Auflagen zu klein ist, weichen wir in die Dekanatskirche nach Pegnitz aus.

Hierfür bietet die Evang.-Luth. Kirche einen kostenlosen Bus Shuttle an. Abfahrt ist am 6.3.22 um 13.15 Uhr am Place de Laneuveville, geplante Rückfahrt um 16.00 Uhr an der Stadtpfarrkirche Pegnitz. Weitere Haltestellen sind auf Anfrage möglich. Im Bus gilt 3G, das Tragen einer FFP2 Maske ist verpflichtend. Wenn Sie den kostenlosen Bus Shuttle nutzen möchten, melden Sie sich bitte bis zum 25.2.22 im Evangelischen Pfarramt Auerbach unter 09643/1319 oder pfarramt.auerbach@elkb.de an.