KidsTreff Ausflug zum Kletterwald

- für Kids von 7-12 Jahre

- ohne Eltern

- mit Freunden

- abhängen, spielen, basteln, Filme schauen, Theater spielen, Ausflüge und Aktionen planen... Spaß haben!

Sa. 17.6.2023 – Wir machen einen Ausflug in den Kletterwald Pottenstein!

Bist du dabei?!  :)
Wann:     Samstag, 17.6.2023
    Treffen an der Kirche: 13:20 Uhr
    Abfahrt an der Kirche: 13:30 Uhr – wir bilden Fahrgemeinschaften
    Rückankunft an der Kirche: gegen 17 Uhr

Du brauchst:

• Eine Körpergröße von mindestens 1,10m.
  • Die Erlaubnis deiner Eltern mit uns auf den Ausflug und im Kletterwald Pottenstein klettern zu gehen, diese erteilen sie uns mit ihrer Unterschrift unter deiner verbindlichen Anmeldung.
  • Angemessene Kletterbekleidung:
    Beim Klettern solltet ihr auf festes Schuhwerk achten und Jeanshosen tragen. Schultern und Hüften sollten von Kleidung bedeckt sein, da hier die Klettergurte aufliegen. Außerdem solltet ihr auf Schmuck und Handy verzichten, lange Haare müssen zu einem Zopf zurückgebunden werden. Rücksäcke oder Taschen dürfen aus Sicherheitsgründen nicht mit in den Parcours genommen werden. (Am besten lässt du alles zu Hause, was du nicht unbedingt brauchst, dann kann es nicht verloren gehen.)
    Zum Schutz eurer Hände müssen beim Klettern Handschuhe mit Handflächen aus Leder getragen werden. Diese könnt ihr von zu Hause mitbringen oder zum Selbstkostenpreis von 4,00 Euro pro Paar vor Ort kaufen.

Anmeldung:

• Bitte melde dich bis zum 15.6.2023 per E-Mail an: jennifer.heran@gmx.de an.
  • Achtung: die Teilnehmerzahl zum Ausflug ist begrenzt! Du wirst von uns auf jeden Fall innerhalb eines Tages eine Antwort auf deine E-Mail erhalten, die deine Teilnahme bestätigt so lange noch Plätze frei sind. (Solltet du keine E-Mail erhalten, melde dich bitte nochmal bei uns) Das nachfolgende Anmeldeformular druckst du bitte aus und bringst es ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit deinem Unkostenbeitrag zum Ausflug mit.

Unkostenbeitrag: 20€ je Kind

Bitte denk daran, dich schon Zuhause mit Sonnenschutz einzucremen und dir etwas zu trinken mit zu nehmen. Wir freuen uns auf dich!!! =)